Kleine Winterpause

Hallo liebe Leserinnen und Leser,

in den letzten Monaten hat sich auf meiner Webseite kaum noch etwas getan. Das lag einerseits daran, dass ich gesundheitlich nicht ganz fit war, aber auch an dem nassen und kalten Winterwetter. Leider ist das Wetter für mein Hobby, die Fotografie, nicht wirklich optimal gewesen und ich hatte kaum neue Fotos für euch.

Aber jetzt, da die Tage wieder länger werden und das Wetter etwas schöner wird, werde ich meine Kamera wieder startklar machen und ihr könnt bald wieder neue Fotos von mir erwarten. Auch im Radio geht es gerade weiter mit neuen Ideen, neuen Sendungen und vielem mehr. Lasst euch überraschen, was ich alles für euch geplant habe.

Ich freue mich, bald wieder aktiv zu sein und meine Leidenschaft für Fotografie und Radio mit euch zu teilen.

Bis bald,
Euer Jann