Ein Neujahrsgruß und spannende Veränderungen im Jahr 2024!

Hallo liebe Freunde,

ich hoffe, ihr seid alle gut ins neue Jahr 2024 gestartet! Es tut mir leid, dass ich mich in letzter Zeit nicht mehr so oft gemeldet habe, aber jetzt möchte ich die Gelegenheit nutzen, euch nachträglich ein frohes neues Jahr zu wünschen.

Das Wetter hat mir in den letzten Monaten einen Strich durch die Rechnung gemacht, und deshalb gab es leider keine neuen Bilder oder Videos. Aber ich verspreche euch, das wird sich bald ändern!

Trotzdem war ich nicht untätig. Insbesondere habe ich einige Veränderungen in Bezug auf meine Radiosendungen vorgenommen, und ich freue mich, euch davon zu berichten.

Die Montagsdisco im Bürgerfunk habe ich Anfang Dezember aufgegeben, aber keine Sorge, sie ist nicht verschwunden! Stattdessen könnt ihr die Montagsdisco ab sofort jeden Montag auf verschiedenen Webradio-Stationen hören. Die genauen Informationen dazu findet ihr bald in der neuen Rubrik „Sendeplan“, wo ich euch alle festen Sendetermine auf den verschiedenen Radiostationen mitteilen werde.

Auch meine Sendung „Janns Radioshow“, die ihr bisher vom Donnerstag kennt, hat einige spannende Veränderungen erfahren. Neben aktueller Musik wurde der redaktionelle Teil deutlich erweitert. Jetzt erwarten euch Weltnachrichten, Wetterberichte, Verkehrsinformationen, Kino-Tipps, Neuigkeiten aus der Redaktion, Alltagstipps und vieles mehr. Natürlich werfe ich auch einen Blick auf die aktuellen Charts und präsentiere euch den ein oder anderen Hit.

Das war es vorerst, aber für das Jahr 2024 habe ich mir vorgenommen, euch öfter mit Neuigkeiten aus meinem Leben zu versorgen und euch daran teilhaben zu lassen, was bei mir so passiert. Dafür werde ich den Blog-Bereich hier vermehrt nutzen.

Ich hoffe, ihr seid genauso gespannt wie ich auf all die kommenden Veränderungen und neuen Inhalte. Lasst uns gemeinsam ein aufregendes Jahr 2024 erleben!

Liebe Grüße,
Euer Jann